Finden Sie schnell büromöbel online kaufen für Ihr Unternehmen: 242 Ergebnisse

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Die Tischfamilie mit vielen Gesichtern - Der perfekte Baustein für Ihre Büro-Architektur! Ein Tisch, zwei Gestelle. PENSUM steht wahlweise auf Bügeln oder geschlossenen Wangen. Die zwei Gestellausführungen in moderner Formensprache sowie das funktionale Design mit harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung und werden so zum Motor für Ihre Kreativität. Ob feste Höhe oder höheneinstellbar, vier unterschiedliche Gestellvarianten sorgen immer für die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. Ist Ihnen Ihr PENSUM einmal zu hoch oder zu niedrig, ermöglicht der geniale Mechanismus "Easy Push" ein werkzeugloses Einrichten der idealen Tischhöhe.
Chefschreibtisch Kombination Pendo Bestform Large Design Auswahl Farbe Optionen

Chefschreibtisch Kombination Pendo Bestform Large Design Auswahl Farbe Optionen

Chefbürotisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design XXL 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Tischplatte Länge 180 bis 220 cm x 100 cm mit 1 Tischcontainer 80 x 44 cm und Schiebetüren-Sideboard 200 x 46 cm mit PC-Auszugsfach mit Sichtblende aus Glas 150 x 40 cm Gerne sind verschiedene Ausführungen und Größen möglich. Bitte Anfragen. Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk BE-24LA EAN Chefschreibtisch Kombination Pendo Bestform LGS 1 Auswahl Farbe Wedel Kerteminde Lohne Oldenburg Rheinfelden Baden Allerød Löhne Wittmund Zeist Werder pdo1110121534 Pen Büromöbelwerk BE-24LA EAN Chefschreibtisch Kombination Pendo Bestform LGS 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Managertisch Abbildung Tischkombination in Perlweiß Türen, Blenden und Korpus in anthrazit bestehend aus: Tischplatte Sandwich 200 x 100 cm, Stärke 2x 1,9 0,8 cm = 4,4 cm inkl. 2 Säulenzargen für Tischplattenbefestigung in Edelstahl geschliffen 1 Sideboard Kombination extra tief Gesamt 200 x 60 cm, Höhe 61 cm Schiebetürenboard 156,4 x 60 cm auf Schwebetüren abschließbar mit 1 Mittelseite und 2 verstellbaren Fachböden PC-Auszugsfach im Blende und seitlichen Kabelauslaß für Tisch Tischcontainer extra breit 80 tief, 60 cm breit, 61 cm hoch 1 Materialzug, 3 Stahlschubladen oder 1 Schublade mit HR-Auszug komplett abschließbar per Zentralverriegelung links Adapterblende mit Befestigungen für Glasplatte Sichtblende aus Glas 150 x 40 cm Glas sandgestrahlt zwischen Container eingehängt Aufstellgröße ca. 300 x 250 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Technik: Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Hettich Hängeregistraturauszug aus Stahl mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Vollauszug Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Georgsmarienhütte Struer
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel Auszug | Auszug & Fach | Auszug & Tür | Klappe | Regal | Rollladen | Schiebetür | Tür | Tür & Fach | Zubehör Korpusmöbel können in vielen Anwendungsbereichen eingesetzt werden, weil sie in der Konstruktion sehr variabel angelegt sind. Materialeigenschaften, Maße, Aufteilungen und Beschlagtechnik können individuell definiert werden. Küchenmöbel Aufsatzschränke | Geräteoberbauten & Geräteunterbauten | Highboards | Hochschränk | Sideboards | Unterschränke | Wandschränke | Zubehör Küchenmöbel sind speziell für die hohen und individuellen Anforderungen in der Küchenplanung konzipiert worden. Hier stehen die Planungssicherheit und die spezielle Beschlagtechnik im Vordergrund.
CubeTec Schreibtische - Ergonomisches Design für effizientes Arbeiten

CubeTec Schreibtische - Ergonomisches Design für effizientes Arbeiten

CubeTec GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Schreibtischen, die höchsten Ansprüchen an Ergonomie, Funktionalität und Design gerecht wird. Seit 2007 sind wir der Spezialist für individuelle Lösungen auf Aluminiumprofilbasis und bieten hochwertige Schreibtische für moderne Büroumgebungen. Produktmerkmale: Ergonomisches Design für gesundes Arbeiten: Unsere Schreibtische sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde Arbeitshaltung zu fördern. Die höhenverstellbaren Modelle ermöglichen es den Nutzern, die optimale Arbeitshöhe individuell einzustellen. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit: CubeTec verwendet nur hochwertige Materialien für die Herstellung seiner Schreibtische, um Langlebigkeit und Stabilität zu gewährleisten. Die Oberflächen sind pflegeleicht und widerstandsfähig gegenüber täglichem Gebrauch. Höhenverstellbare Modelle für flexible Nutzung: Einige unserer Schreibtische sind höhenverstellbar, was eine flexible Nutzung und Anpassung an unterschiedliche Bedürfnisse ermöglicht. Diese Funktion fördert nicht nur die Gesundheit, sondern steigert auch die Produktivität. Modulare Bauweise für individuelle Konfigurationen: CubeTec Schreibtische basieren auf einer modularen Bauweise, die es ermöglicht, verschiedene Komponenten nach individuellen Anforderungen zu kombinieren. So entstehen maßgeschneiderte Arbeitsplätze für jede Büroumgebung. Kabelmanagement für aufgeräumte Arbeitsflächen: Unsere Schreibtische verfügen über durchdachte Kabelmanagement-Lösungen, um störende Kabel und Anschlüsse zu verbergen. Dies sorgt für aufgeräumte und ordentliche Arbeitsflächen. Designvielfalt für ästhetische Integration: Wir bieten eine breite Palette an Designs und Oberflächen, damit die Schreibtische sich harmonisch in jede Büroumgebung integrieren lassen. Von klassisch bis modern – CubeTec Schreibtische passen zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Umweltfreundliche Produktion: CubeTec legt Wert auf Umweltfreundlichkeit. Unsere Schreibtische werden unter Berücksichtigung nachhaltiger Produktionsprinzipien hergestellt, um die Umweltbelastung zu minimieren. Umfassende Beratung und Support: Das erfahrene Team von CubeTec steht Ihnen mit umfassender Beratung und Support zur Seite. Wir helfen Ihnen dabei, den optimalen Schreibtisch für Ihre individuellen Anforderungen auszuwählen. CubeTec Schreibtische sind nicht nur funktionale Arbeitsmöbel, sondern auch Ausdruck von Stil und Komfort. Schaffen Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung mit unseren hochwertigen Schreibtischen für Ihr Büro.
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Cyberbond – TT 69 « 4 in 1 »

Cyberbond – TT 69 « 4 in 1 »

Einmalige. thixotrope Formulierung, für generelle Reparaturen 1 einziges Produkt reduziert: die Produktkomplexität die Lagerkosten
PET Umreifungsband 12 x 0,6 mm, 272 kg lineare Bruchlast, 2.500m pro Rolle

PET Umreifungsband 12 x 0,6 mm, 272 kg lineare Bruchlast, 2.500m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 12 mm Dicke: 0,6 mm Lineare Bruchlast: 272 kg Laufmeter: 2.500 m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt Dieses grüne, waffelförmig geprägte PET Umreifungsband besitzt Automatenqualität und ist damit äußerst vielseitig einsetzbar. Neben der Einzelpaketumreifung eignet es sich ebenso gut für die Palettenumreifung von ein- oder mehrlagigen Packstücken, insbesondere von solchen mit leichtem bis mittelschwerem Gewicht. Verglichen mit PP Umreifungsbändern verfügen PET Bänder über eine deutlich geringere Dehnung von nur etwa 15 Prozent sowie eine größere Reiß- und Spleißfestigkeit. Dank seiner hohen Steifheit lässt es sich auch leicht unter Paletten durchführen. Die grundsätzlich von der Banddicke und –breite abhängige lineare Bruchkraft beträgt bei diesem PET Bandtyp etwa 272 kg. Aufgrund seiner geringen Breite eignet es sich für die allermeisten manuellen und automatischen Umreifungsgeräte, wie etwa einen Haspelspanner, oder auch ein für PET Bänder geeignetes Akku-Umreifungsgerät. Zudem lässt sich das Band in einen Abrollwagen einsetzen, der bei der Handhabung enorm hilft. Voraussetzung dafür ist, dass sich der Abrollwagen für Bandrollen mit einem Kerndurchmesser von 406 mm eignet. Zur Kantenverstärkung besonders empfindlicher Umverpackungen empfiehlt sich der Einsatz geeigneter Kantenschutzwinkel, die aus Metall, Plastik oder auch besonders preisgünstiger Pappe bestehen. Interessant für Großbesteller und die Einlagerung: Jeweils 48 dieser Umreifungsbandrollen passen auf eine Palette. Artikelnummer: 1024.0116 Breite: 12 mm Dicke: 0,6 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 2.500 m Lineare Bruchlast: 272 kg
EINLASSBAND – 25MM BREIT / VOLLFARBIG BEDRUCKT

EINLASSBAND – 25MM BREIT / VOLLFARBIG BEDRUCKT

Entwirf Dein eigenes EINLASSBAND. Wenn du auf der Suche nach einem Einlass- oder Kontrollband bist, ist unser EINLASSBAND die beste Lösung für dich!
Blanys Gelb

Blanys Gelb

Halter Blanys Silikon Gelb Artikelnummer: 602077 Druckbereich: 2 X 0,7 / Innenbereich Gewicht: 0,041667 kg Größe: 4,5X5X7 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39269097000
PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 25 mm breit, 1000 daN

PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 25 mm breit, 1000 daN

PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 25 mm breit, 1000 daN Gewicht kg/ME: 11
Umreifungsband PP 12.7 x 0.65mm / 2500m / schwarz

Umreifungsband PP 12.7 x 0.65mm / 2500m / schwarz

Für den sicheren Versand: Umreifungsband aus PP Umreifungsband ist hervorragend dazu geeignet, die Sicherheit beim Versand beziehungsweise Transport von Waren deutlich zu erhöhen. Unsere Umreifungsbänder aus beständigem Polypropylen, Polyester, Stahl oder PET sind universell für die Umreifung und Sicherung von Paketen, Kisten und Paletten einsetzbar. Umreifungsbänder mit speziellen Vorzügen: keine scharfen Kanten, zu 100 Prozent recycelbar, enorme Flexibilität, Artikelnummer: 700.305.06 Dimension in mm: 12.7 x 0.65 Rollenlänge: 2500 Kern-Ø in mm: 406 Reisskraft in kg ca.: 195 Rollen pro Karton: 1
Ravensburger Familienspiel „Das verrückte Labyrinth“

Ravensburger Familienspiel „Das verrückte Labyrinth“

Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Laby-rinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen muss jeder Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen. Die Geheimniskarten verraten, ob Geist, Schlüsselbund, Eule oder etwas anderes das nächste Ziel ist. Wie gehen Hexe, Zauberer und Co. nun vor? Bahnen sie sich selbst einen Weg oder versuchen sie, den anderen den Weg zu versperren? Wer als Erster alle Geheimnisse erkundet hat und an seinen Startplatz zurückkehrt, ist der Sieger. Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert! Seit vielen Jahren begeistert das einfache und einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen. Inhalt/Ausstattung: 1 Spielplan mit 16 festen Gängen, 34 lose Gänge-Karten, 24 Geheimniskarten, 4 detaillierte Kunststofffiguren (Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling) Spielartbezeichnung: Such-Schiebespiel Spieleranzahl: 2 - 4 Spieldauer: 20 - 30 Minuten
Bellagio Alu-Stylus

Bellagio Alu-Stylus

Beschreibung: Bellagio Alu-Stylus. Ultraleichter Stylus mit Kunststoffclip und weicher Stylusspitze aus Gummi für das Tippen, Spielen und Browsen. Aluminium. Marke: Bullet Verpackungseinheit: 2000 Varianten: schwarz glänzend, blau, rot, silber, Artikelnummer: 12344400
Kofferlösungen

Kofferlösungen

teXXmo bietet maßgesschneiderte Kofferlösungen für Ihre Tablet PCs und Zubehör.
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12495

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12495

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,18 mm; empfohlener Hub: 1,02 mm; Federkraft: 1,5 N bei 1,02 mm; Nennstrom: 25 A; Kontaktwiderstand: < 5 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12495 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Federstahl (Spring: Music Wire) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 25 A (Rated current: 25 A) Kontaktwiderstand: < 5 mΩ (Contact resistance: < 5 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,18 mm (Minimum Centers: 3,18 mm) Max. Hub: 1,02 mm (Max. travel: 1,02 mm) Empfohlener Hub: 1,02 mm (Recommended travel: 1,02 mm) Federkraft: 1,5 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,5 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12495/UEBK-12495.pdf Art.Nr.:: UEBK-12495 Nennstrom:: 25 A Kontaktwiderstand:: < 5 mΩ Empfohlener Hub:: 1,02 mm Minimum Raster:: 3,18 mm Anschluss:: Lötanschluss / Befestigungsflansch Federkraft:: 1,5 N bei Empfohlenem Hub
PP-Umreifungsband, 2000-m-Rollen, 12.7 x 0.75 mm, Reißfestigkeit: 250 kg

PP-Umreifungsband, 2000-m-Rollen, 12.7 x 0.75 mm, Reißfestigkeit: 250 kg

PP-Umreifungsband, 2000-m-Rollen, 12.7 x 0.75 mm, Reißfestigkeit: 250 kg Artikelnummer: 218613.300 Abmessung / KernØ in mm: 12,7 x 0,75 mm / Ø 406 Länge in m: 2000 Reißfestigkeit in kg: 250
Ladestation + Monitorwerbung

Ladestation + Monitorwerbung

Smartphones und Tablets können sicher in Ihrem Geschäft oder Restaurant aufgeladen werden. Sie ziehen Kunden an und verlängern den Aufenthalt in Ihren Räumen! Die Ladestationen verfügen über 6 abschließbare Fächer, mit der Möglichkeit eine Vielzahl von Mobiltelefonen wie IPhone, Samsung oder Microsoft, über entsprechende Adapter schnell zu laden.
Jetpull Shuntband, 350 mm & 500 mm

Jetpull Shuntband, 350 mm & 500 mm

Die sanfte und sichere Hilfe zur Blutstillung, spart Zeit und Kosten im Klinik- und Dialysealltag JETPULL ® Shunt Band Die sanfte und sichere Hilfe zur Blutstillung, spart Zeit und Kosten im Klinik- und Dialysealltag Elastisches hautfreundliches Band. Mit aufgenähtem Klettverschluss, versehen mit einer ergonomisch aus-gebildeten und rutschfesten Kunststoffplatte. Für optimale Druckverteilung beim Anlegen und Abdrücken, zur Unterstützung der Blutstillung von Shunt-und Punktionsstellen. Besonders bewährt im Einsatz bei schwachen und älteren Patienten. Das JETPULL® Shunt Band ist standardmäßig in grünem (Länge: 350 mm) und dunkelblauem Band (Länge: 500 mm) erhältlich. Made in Germany. 350 mm: grün 500 mm: blau
SCUBI SEA SAGA - das Logik Spiel für Groß und Klein

SCUBI SEA SAGA - das Logik Spiel für Groß und Klein

Lustiges Kinderspiel mit App ohne Regeln lesen. Gewicht pro Stück: 0,8 kg Maße pro Stück: 19 x 27 x 5 cm UVP: 24,90 Verpackungseinheit: 10 Stück Erscheinungsjahr: 2018 Spieleranzahl: 2-4 Alter: 8+ Spieldauer: 25-30 min
Cyklop PP-Band (Polystrap)

Cyklop PP-Band (Polystrap)

Das preiswerte Band für leichte Packstücke PP-Band für preiswerte Paketsicherung. Zum Verschließen und Verstärken von Schachteln oder Bündeln von Paletten. Hoher Qualitätsstandard Aufwendige Dauerkontrollen in der Ferigung und im Gerätetest Polystrap eignet sich für: Reibschweissverschluss, Heizkeilverschluss und Plombenverschluss
Universal-Verpackungsklebeband tesapack 4024 PP, 66m x 50mm, chamois

Universal-Verpackungsklebeband tesapack 4024 PP, 66m x 50mm, chamois

tesapack® 4024 PV4 ist ein Verpackungsklebeband auf Basis einer PP-Folie und einer speziellen Acrylatdispersionsklebmasse. Das Produkt zeichnet sich in der Anwendung durch ein ausgewogenes Verhältnis aus hohem Tack und hoher Scherfestigkeit aus. Das Universal-Verpackungsklebeband ist auf allen handelsüblichen Handabrollern verwendbar. tesa® 4024 PV 4 hat folgende Eigenschaften: * Leise abrollbar * Hohe Transparenz für ein ansprechendes Erscheinungsbild (Fb.00) * Hohe UV-, Alterungs- und Temperaturbeständigkeit für eine längere Lagerdauer Problemlose Verarbeitung. Universal einsetzbar für den Verschluss von leichten bis mittelschweren Versandschachteln. Länge: 66m Breite: 50mm Farbbezeichnung: chamois
case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

sichere Passform und anpassbare Betrachtungswinkel für unterschiedliche 7-Zoll-Tablets • universell einsetzbare Booklet-Hülle passt für die meisten 7-Zoll-Tablets • das Tablet wird mit Gummischlaufen und einer Schnalle fixiert und geschützt • anpassbare Betrachtungswinkel minimieren Reflexionen und gewährleisten überall einen hohen Sicht- und Arbeitskomfort • ungehinderter Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente • sicherer Elastikverschluss Artikelnummer: 321511 Gtin: 00085854232029 Herstellerartikelnummer: CBUE1107DG
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.